Ferrum-Orga

Wir und unsere Cons

Wir stellen uns vor

Die Ferrum-Orga besteht aus Spielern, die den Hintergrund des Landes Ferrum bespielen. Informationen über das Land und die Gruppe gibt es unter www.ferrum-larp.de.vu

Cons organisieren wir seit 2010 in verschiedenen Größen und zu verschiedenen Anlässen. Wir haben kleine Tagescons gemacht, Tavernenabenden und kleine sowie große Wochenendcons. Unsere größte Con bisher war das Ferrum V mit 62 Teilnehmern.

Im folgenden möchten wir uns vorstellen damit ihr wisst, wer euch erwartet.

Chris

ChrisIch bin Jahrgang 1986 und in den meisten Foren bekannt als Xenofero Fuxfell, welcher mein erster und langlebigster Larp-Charakter ist. Gewissermaßen bin ich ein Ferrum-Urgestein und Mitbegründer des Landes und der Orga. Mädchen für alles, Plotbuchautor und Besserwisser dürften meine Aufgaben in der Orga sein. Außerdem hab ich Erfahrungen als SL auf anderen Veranstaltungen gesammelt und werde auch auf allen Cons euch als SL zu Verfügung stehen. Solltet ihr Fragen zum Landeshintergrund haben scheut euch nicht mir eine Mail zu schicken an chris@ferrum-orga.de

Helmuth

HelmuthIch bin 1977 geboren und habe 2011 zu den Ferrumern gefunden. Nach kurzer Zeit bin ich freundlich in das Orgateam aufgenommen worden. Ich bin mitunter für den Fundus zuständig und helfe sonst, wo ich kann.
In Foren bin ich eher weniger unterwegs, ihr könnt mich aber im "Ning" unter Sgt. Gerwin finden. Bei der letzten Con auf der Tannenburg war ich NSC und habe den Grafen der Burg gespielt. Das wird beim Ferrum VI wieder der Fall sein, also werde ich während der Spielzeit nicht als Ansprechpartner zu organisatorischen Dingen zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon sehr auf die Con, da die Kulisse einfach phänomenal ist und man sich dort einfach wohlfühlt.
Bei Fragen zum Fundus oder NSC Teilnahme seid ihr bei mir an der richtigen Adresse:
helmuth@ferrum-orga.de

Jacky

Ich bin 1985 geboren und in den meisten Foren bekannt als Tombrin (Weitfeld), welcher mein erster und langlebigster Larp-Charakter ist. Ich gehöre mit Chris zusammen zu den Gründern und Erfindern von Ferrum und der gleichnamigen LARP-Orga. In der Orga kümmere ich mich um alles Mögliche, Koordination der Informationen innerhalb der Orgastruktur und gesichtsloses Management. Auf Ferrum Cons stehe ich als SL oder GSC zur Verfügung. Solltet ihr Fragen zum Landeshintergrund oder Ferrum an sich haben schickt eine Mail an jacky@ferrum-orga.de und ihr werdet geholfen

Mirjam

MirjamIch bin Mirjam aus Bielefeld, Jahrgang '92 und seit 2011 bei den Ferrumern. In der Orga kümmere ich mich um Kleinkram und kreativen Input. Solltet ihr also Wünsche oder Ideen bezüglich Plot und Plotgegenständen haben, meldet euch bei mir. Auf der Ferrum Conreihe bin ich als Gabriele Steinbach, Zofe der Tochter des Grafen anzutreffen.
Ihr erreicht mich unter mirjam@ferrum-orga.de oder im Skype unter morre.ikush. Im Ning bin ich ebenfalls vertreten als Morre.

 

Über uns

Diese Seite soll euch einen Überblick geben, mit wem ihr es zu tun habt. Bei Rückfragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.